1. WORKSHOP-TAG PSYCHODRAMA: 06151-35936 22

Kurs-Nr.: 06151-35936 22, 28.06.2024, Frankfurt/M.

Termin 28. 06. 2024 10:00 – 17:00 Uhr

Ort Hoffmanns Höfe, Heinrich-Hoffmann-Str. 3, 60528 Frankfurt/M.

Kosten 45,-- €

Links www.zsb-ekhn.de

Fortbildung Kurs/Seminar/Tagung EKHN-Mitteilungen Kategorien Weiterbildung Psychodrama Studientage

Bühne frei für “mein” Verkündigungsteam

Multiprofessionelle Verkündigungsteams haben den Auftrag, in ihren regionalen Bezügen „das Evangelium aus theologischer, pädagogischer und künstlerischer Perspektive zu kommunizieren“ und zur Profilbildung in den einzelnen Handlungsfeldern beizutragen.

Mit dem methodischen Repertoire des Psychodramas als handlungsorientiertem Verfahren möchte das Seminar das Bewusstsein für den jeweiligen Auftrag schärfen, Rollenkompetenz erweitern und in der kollegialen Kommunikation unterstützen.

Der Workshoptag ist offen für Teilnehmende aus Pfarramt, Gemeindepädagogik und Kirchenmusik.

Anmeldeschluss: 26. März 2024

Details

Veranst. Bernd Nagel, Pfarrer, Lehrsupervisor und Psychodramaweiterbildner (DGfP)

Telefon 06151-35936 10